Kurse & Events

Neben meinen regelmäßigen offenen Kursen biete ich auch private Kurse für Einzelpersonen, Kleingruppen und Unternehmen an. Alle wichtigen Termine und Infos gibt es hier.

ALLGEMEINE INFOS

Essen & Trinken:
Für euer eigenes Wohlbefinden während des Yogaübens rate ich, ca. 2 Stunden vor dem Kursbeginn nichts Mächtiges mehr zu essen. Tee & Wasser stehen für euch vor und während dem Kurs bereit.

Beginn:
Die Tür ist 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn geöffnet. Ich beginne stets pünktlich mit dem Unterricht, nach Kursbeginn kann ich euch leider nicht mehr einlassen. Bitte habt hierfür Verständnis!

Ausstattung:
Geübt wird barfuß und in bequemer Kleidung. Alles andere haben wir vor Ort: Leihmatten, Gurte, Blöcke und Decken. Dennoch kann ein kleines eigenes Handtuch von Vorteil sein.

Verletzungen & Eigenverantwortung:
Es ist für mich von großer Wichtigkeit, von dir über etwaige Verletzungen oder spezielle Beschwerden (z.B. Bluthochdruck, Herzbeschwerden, Bandscheibenvorfall, Burnout etc.) informiert zu werden. Sag mir bitte auch, wenn du schwanger bist! Dennoch bin ich als Yogalehrerin kein Sportarzt, Physiotherapeut oder ähnliches – so übe bitte mit einer angemessenen Selbstverantwortung dir und deinem Körper gegenüber. Dein Gefühl hat immer Vorrang gegenüber den Ansagen des Lehrers. NIEMAND (auch nicht der erfahrenste Yogalehrer) kann in einen anderen Menschen hineinschauen und von außen sehen oder fühlen, was gut und richtig ist. Sollte dir eine Hilfestellung eher unangenehm sein, teil es mir einfach diskret mit.

Newsletter

Trag dich ein und erhalte News bequem ins Postfach.