Privatunterricht und Unternehmensyoga

Ich biete in Stuttgart Einzel- und Kleingruppenunterricht an, für dich als Privatperson oder auch im Unternehmen. Worauf wir den Fokus der Praxis legen, gestalten wir zusammen: ob körperlich-fordernd oder eher sanft, entspannend und meditativ; ob eine ausgewogene, ganzheitliche Yogapraxis oder mit Schwerpunkt auf einzelne Bereiche und Probleme

Abhängig von verschiedenen Faktoren – wo wir üben oder uns treffen (bei dir zuhause, im ZHB, im Unternehmen oder auch an anderen Orten), wie zeitaufwändig dadurch die Anfahrt für mich ist, mit wie vielen Personen wir üben, wie regelmäßig und dauerhaft wir uns sehen usw., vereinbaren wir ein Honorar, das für beide Seiten fair ist.

Sounds good?

(Here's my number, so call me maybe.)

Seid nicht schüchtern. Fragt einfach unverbindlich an und lasst mich wissen, was ihr braucht. Ruft gern an, nutzt das Kontaktformular, die gute, alte E-Mail oder WhatsApp. Ihr habt die freie Wahl.

    Drop a line

    Newsletter

    Trag dich ein und erhalte News bequem ins Postfach.