Körperarbeit Körpertherapie Stuttgart 1

KÖRPERARBEIT & NERVENSYSTEM-BASIERTE PROZESSBEGLEITUNG

Ich bin überzeugt, dass unsere persönliche Geschichte in jede Zelle unseres Körpers eingeschrieben ist. Oft versuchen wir, uns selbst besser zu verstehen und zu verändern, indem wir nur den Verstand einsetzen und dabei den Körper außer Acht lassen. Echter, dauerhafter Wandel kann jedoch geschehen, wenn wir sowohl fühlen, was wir denken, als auch den Körper einbeziehen, denn Körper und Geist sind untrennbar miteinander verbunden. Mein Fokus liegt daher darauf, mittels Körperarbeit und nervensystem-basierter Prozessbegleitung, dich bei deinen physischen wie psychischen Herausforderungen zu unterstützen. Dies beinhaltet Anteile aus dem therapeutischem YogaSomatic ExperiencingThai Yoga Massage und Qi Gong.

Du bist dir noch nicht ganz sicher? Oder willst mehr erfahren?  Meld dich bei mir für einen Check-in.