Yoga allows you to find a new kind of freedom that you may not have known even existed. B.K.S. Iyengar

2017 bin ich nach Stuttgart gezogen und besuchte hier meinen ersten Yogakurs. Ich war so begeistert von der Beweglichkeit meiner damaligen Yogalehrerin, dass ich mir genau das für meinen Körper wünschte.

Im Laufe der Zeit fand ich immer mehr Gründe, Yoga zu praktizieren. Beim Yoga habe ich gelernt, mich auf mich im gegenwärtigen Moment und meinen Atem zu konzentrieren. Außerdem lernte ich, den Atem mit der Bewegung zu verbinden. Diese Verbindung und die daraus entstehende Kraft faszinieren mich bis heute. Ich begriff was es heißt, in der Anstrengung loszulassen und spürte wie viel Kraft in meinem Körper steckt. In mir wuchs der Wunsch, selbst Yogalehrerin zu werden.

Während der Ausbildung lernte ich nicht nur vieles über dies Welt des Yoga, sondern auch über mich selbst. Ich fand neue Wege, an mich zu glauben und mutig zu sein. Außerdem habe ich gemerkt, wie viel Freude mir das Unterrichten bereitet und dass ich gerne etwas von meiner Yogabegeisterung und meinen Erfahrungen weitergeben möchte.

Ich habe meine Ausbildung zur Yogalehrerin im Sommer 2021 bei Namotoyoga in Stuttgart abgeschlossen. Noch stehe ich ganz am Anfang meines Wegs als Yogalehrerin und freue mich riesig über alle, die gemeinsam mit mir weitergehen wollen!

 

Ausbildung:

200 Stunden Yogalehrerausbildung bei Namotoyoga